KUSS – Tage der offenen Ateliers

Willkommen zu den Tagen der offenen Ateliers!

Am Wochenende vom 18. und 19. 09. 2021 von jeweils 11:00 - 19:00 Uhr öffne ich meine Werkstatt für interessierte Besucher und lade ein, mir beim Arbeiten am Webstuhl, am mobilen Gurtwebgerät und am Spinnrad über die Schulter zu schauen.
Adresse: Neue Siedlung 11, 64372 Ober-Ramstadt

 

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten präsentiere ich meine Neuheiten vom Webstuhl und den mobilen Gurtwebgeräten und beantworte gern alle Fragen zum Thema Weben eines Stoffes.
Damit es aber nicht zu theoretisch wird, können alle Geräte, von der Handspindel bis zum Webstuhl auch praktisch ausprobiert werden.
Der Eintritt ist frei.

Für die hygienische Sicherheit ist gesorgt. Aus diesem Grund bitte ich um eine Voranmeldung über das Kontaktformular, da sich nur höchstens zwei Besucher gleichzeitig in der Werkstatt aufhalten können.
Bitte Mund- und- Nasenschutz tragen.
Zum Desinfizieren der Hände stelle ich entsprechende Mittel zur Verfügung.

Ich freue mich, meine Arbeit zu präsentieren und, trotz der Einschränkungen, auf ein Wochenende mit vielen neugierigen Fragen oder auch einem anregenden Gespräch!