KUSS – Tage der offenen Ateliers

Willkommen zu den Tagen der offenen Ateliers!

Am Wochenende vom 17. und 18. 09. 2022 von jeweils 11:00 - 19:00 Uhr öffne ich meine Werkstatt für interessierte Besucher und lade ein, mir beim Arbeiten am Webstuhl, am mobilen Gurtwebgerät und am Spinnrad über die Schulter zu schauen.
Adresse: Neue Siedlung 11, 64372 Ober-Ramstadt

 

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten präsentiere ich meine Neuheiten vom Webstuhl und den mobilen Gurtwebgeräten und beantworte gern alle Fragen zum Thema Weben eines Stoffes. Ich habe verschiedene Webstühle vorbereitet, an denen das Weben eines Stoffes selbst ausprobiert werden kann. An einem Spinnrad und mit diversen Handspindeln kann man versuchen, einen Faden zu spinnen.
Der Eintritt ist frei.

Um besser planen zu können, bitte ich darum, sich über das Kontaktformular oder telefonisch 06154 - 623 797 oder 0160 9330 9810 bis spätestens Freitag, den 09.09.2022 anzumelden.
Da das Corona-Virus noch nicht aus der Welt ist, werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Schutzmaßnahmen umgesetzt.

Ich freue mich, meine Arbeit zu präsentieren und auf ein Wochenende mit vielen neugierigen Fragen und  anregenden Gesprächen!